abspielen tumblr Google Plus Facebook Twitter Youtube vimeo Linkedin instagram
Langefeld Surfen

Wir hören oft Leute sagen, dass "die Seen nicht gut genug sind", oder "Es ist nicht konsistent genug, um das Surfen zu stören.". Diese Aussagen, Bestätigen Sie, warum mehr Menschen an mehr Orten auf den Seen surfen als jemals zuvor – sogar im Winter. Obwohl in gewisser Hinsicht anders als das Surfen auf dem Meer, Das Surfen am See ist genauso real ...

So viel Spaß, Flusssurfen an der Glomma, Norwegen

Es gibt eine steigende Welle von River-Surf-Enthusiasten. Flusssurfen ist eine unterhaltsame Alternative zu Meereswellen und eine ausgezeichnete Option für Inlandsurfer, die Hunderte oder Tausende von Kilometern von den klassischen Surfwellen entfernt leben. Aber Vorsicht. Flusssurfen kann gefährlich sein. Diese statischen, endlose Wellen brechen normalerweise in seichten Gewässern, und über ...

“Die Welle” das nächste Paradies für River Surfer!!

Das Salzkammergut ist eine österreichische Region, die weltweit für die Schönheit ihrer Seen bekannt ist. Im 1997, die Kulturlandschaft von Hallstatt-Dachstein / Das Salzkammergut wurde von der Unesco zum Weltkulturerbe erklärt. Das Gebiet wird von Alpenseen gebildet, Täler und malerische Hügel und Berge von 3,000 Meter in den österreichischen Alpen, eine spektakuläre Landschaft bilden. Salzkammergut ...

Ein Haufen Maniacs im schrecklichen Shipstern Bluff

Diese Woche haben wir uns in den Antarktischen Ozean gewagt, um zu sehen, wie sich eine ganze Reihe von Maniacs Shipstern Bluff oder Shippies nähert.. Tim Bonython war während einer der größten Wellen der Saison dort, um die Schönheit der fotogensten großen Welle einzufangen, gesurft von Tyler Hollmer-Cross, James McKean, Zeb Critchlow, Bradley Norris, Mick Corbett, ...

Zusammenstellung der besten Windsurf-Szenen von 2018

Genießen Sie mit uns die besten Windsurf-Szenen von 2018. Erstaunliche Strände mit hervorragenden Wellen, die zum Mitmachen einladen. Sie können diese Zusammenstellung von Akrobatik nicht verfehlen, die uns die großartigen Fähigkeiten und Erfahrungen dieser Athleten zeigen. Windsurfen ist eine der etabliertesten nautischen Disziplinen, mit Hunderttausenden von Anhängern auf der ganzen Welt ...

Ranking der besten Surfer von 2017

Alle Surfer dieser Generation geben ihr Bestes, um den Weltmeistertitel zu gewinnen. Eine Überprüfung durchführen, heute, Wir bringen Ihnen die Liste der besten Surfer von 2017, Wir werden sehen, wer dieses Jahr das Ranking anführt, und ist, dass die Weltliga ist “in Brand geraten” Ein gemeinsamer Beitrag von John John Florence ...

Die besten Ziele zum Windsurfen von 2018

Extreme Rafting Erfahrung in Kolumbien

Oh, mein Gott! Gibt es etwas Extremeres als das Abenteuer, an einem glitzernden und üppigen Fluss aus weißem Wasser abzusteigen?, im Regen, nur mit Hilfe von Rudern und einem Schlauchboot? Bestimmt, Rafting ist eine extreme Abenteueraktivität, speziell für Draufgänger und Adrenalinliebhaber, und zum Glück, Es gibt zahlreiche natürliche Wasserfälle ...

Palau Natur…

Wir hatten so viel Spaß beim Hosting des #USCG Instagram im Auftrag von USCGC SEQUOIA (WLB-215)! Dies lief kurz vor Weihnachten im letzten Jahr. Vielen Dank an die gesamte Crew. Eines der Dinge, die ich am meisten liebe, wenn ich ein Kommunikationsprofi in der Küstenwache bin, ist die Fähigkeit, die großartigen Dinge zu teilen, die wir in der Küstenwache tun ...

Surfing Expert Vs. Anfänger mit Tobii Pro Brille 2

Eine sehr interessante Beobachtung und ein Vergleich der Fähigkeiten und des Verhaltens eines erfahrenen Surfers mit dem Anfängersurfer, mit Tobi Pro Brille. Wir waren alle einmal Opfer des Gleichgewichts, als wir auf die Bretter traten. Daran führt kein Weg vorbei. Diese Beobachtung hilft Ihnen jedoch beim Schieben ...

MALEDIVEN, Alifu Atoll mit Haien und Mantas

Zwölf Tage im Alifu-Atoll zwischen Mathiveri, Himandhoo und Rashdoo. Schnorcheln und Tauchen mit Mantas und Haien.

Arctic United

Für einen ganzen Monat pro Jahr, Das Arktislager „Barneo“ wird von russischen Polarforschern errichtet. Es dient als Forschungseinrichtung für internationale Wissenschaftler, die verschiedene Aspekte der arktischen Umwelt untersuchen, sowie aufregende Touristen, die nach extremen Urlaubserlebnissen suchen. RTD verbrachte fünf Tage auf dem sich bewegenden Eis ...

Teilen Sie das Tauchen in Zakyntos

Nicht umsonst ist Griechenland als eines der besten Reiseziele der Welt bekannt. Die malerische Landschaft, die alten Zivilisationen, das makellos blaue Mittelmeerwasser. Die enorme Vielfalt und Bedeutung vieler seiner Reize und Attraktionen macht Griechenland für einen großen Teil der USA zu einem vollständigen und verführerischen Land ...

Hineingehen’ Reingehen'… nach Mitternacht

Dies ist ein Video eines großen roten Oktopus. Der Plan war, ihm so zu folgen, wie er war “ging herum” auf der Suche nach Nahrung. Dies wurde während eines Nachttauchgangs im Puget Sound aufgenommen. Die Idee, das Lied von Patsy Cline zu verwenden (Nach Mitternacht spazieren gehen) kam zu mir, als ich den Tintenfisch beobachtete “gehen” herum mit ...

Neueste Beiträge

Wir hören oft Leute sagen, dass "die Seen nicht gut genug sind", oder "es ist nicht konsistent genug, um sich darum zu kümmern." ...

Es gibt eine steigende Welle von River-Surf-Enthusiasten. Flusssurfen ist eine unterhaltsame Alternative zu Meereswellen und ...

Das Salzkammergut ist eine österreichische Region, die weltweit für die Schönheit ihrer Seen bekannt ist. Im 1997, die Kulturlandschaft ...

Diese Woche haben wir uns in den Antarktischen Ozean gewagt, um zu sehen, wie sich eine ganze Reihe von Maniacs Shipstern Bluff nähert ...

Genießen Sie mit uns die besten Windsurf-Szenen von 2018. Erstaunliche Strände mit hervorragenden Wellen, die Sie einladen ...

Alle Surfer dieser Generation geben ihr Bestes, um den Weltmeistertitel zu gewinnen. Eine Überprüfung durchführen, ...

Oh, mein Gott! Gibt es etwas Extremeres als das Abenteuer, von einem Funkelnden und Reichlichen herabzusteigen? ...

Wir hatten so viel Spaß beim Hosting des #USCG Instagram im Auftrag von USCGC SEQUOIA (WLB-215)! Dies lief kurz zuvor ...

Eine sehr interessante Beobachtung und ein Vergleich der Fähigkeiten und des Verhaltens eines erfahrenen Surfers mit dem Anfängersurfer, ...

Zwölf Tage im Alifu-Atoll zwischen Mathiveri, Himandhoo und Rashdoo. Schnorcheln und Tauchen mit Mantas und Haien.

Für einen ganzen Monat pro Jahr, Das Arktislager „Barneo“ wird von russischen Polarforschern errichtet. Es ...

Nicht umsonst ist Griechenland als eines der besten Reiseziele der Welt bekannt. Die ...

Dies ist ein Video eines großen roten Oktopus. Der Plan war, ihm so zu folgen, wie er war “ging ...

Jede Aktivität, die wir im Leben ausführen, birgt eine gewisse Gefahr, und surfen wird kein sein ...

Es ist immer wieder faszinierend, wie ein Binnenkind aus Idaho zu einem der besten werden kann ...

Jamie O’Brien und seine Crew gingen zum Waimea River, Hawaii, um den ganzen Tag auf einer überfluteten Flusswelle zu surfen und ...

Wenn Sie sich nach Abenteuer sehnen, und der Wunsch, Kajak zu fahren und eine Gegend zu erkunden, die nur wenige jemals erreichen, ...

Geschwindigkeit ist vielleicht nichts anderes als eine Zahl - aber wenn sie sich auf einem Windsurfbrett 100 km / h nähert, ist sie es ...

Der Wakeskate-Champion, Brian Grubb, Früher wurde eine Drohne mit einem Akku ausgestattet, der so leistungsstark ist wie Smartphones zusammen, ...

Wie du weißt, Das Wakeboard ist eine Extremsportart, die aus der Fusion von Wasserski und ...

Als das Kitesurfen begann, Die Orte, an denen sie segelten, waren jene Orte, an denen bereits Windsurfen praktiziert wurde. Wenig ...

Aktiver Wassersport, gegründet in 1982, ist der größte Wakeboard- und Wasserski-Shop im pazifischen Nordwesten mit ...

Stellen Sie sich vor, Sie machen einen Wake-Jump auf der Fersenseite. Sie erreichen hoffentlich die Spitze eines Sprunges, während Sie greifen ...

Der Wedge ist ein Surf- und Bodyboard-Spot am äußersten östlichen Ende der Balboa-Halbinsel ...

Alex Mauer von Littleton und andere Besucher des River Run Park springen auf sein Surfbrett, um es zu versuchen ...

play tumblr googleplus facebook twitter youtube vimeo linkedin instagram
Langefeld Surfing

We often hear people say that ‘the lakes aren’t good enough’, or ‘it’s not consistent enough to bother surfing. Those statements, confirm why more people are surfing in more places on the Lakes than ever before – even in winter. Though different in some ways to surfing on the ocean, Lake surfing is as real ...

So much fun, River Surfing at the Glomma, Norway

There’s a rising wave of river surfing enthusiasts. River surfing is a fun alternative to ocean waves and an excellent option for inland surfers who live hundreds or thousands of miles away from the classic surfing waves. But beware. River surfing can be dangerous. These static, endless waves usually break in shallow waters, and over ...

“The Wave” the next paradise for River Surfers!!

Salzkammergut is an Austrian region known worldwide for the beauty of its lakes. In 1997, the cultural landscape of Hallstatt-Dachstein / Salzkammergut was declared a World Heritage Site by Unesco. The area is formed by alpine lakes, valleys and picturesque hills and mountains of 3,000 meters inside the Austrian Alps, forming a spectacular landscape. Salzkammergut ...

A bunch of maniacs in the terrifying Shipstern Bluff

This week we ventured to the Antarctic Ocean to see a whole bunch of maniacs approach Shipstern Bluff or ‘Shippies’. Tim Bonython was there during one of the biggest swells of the season to capture the beauty of the most photogenic big wave, surfed by Tyler Hollmer-Cross, James McKean, Zeb Critchlow, Bradley Norris, Mick Corbett, ...

Compilation of the Best Windsurfing Scenes of 2018

Enjoy with us the best Windsurfing scenes of 2018. Amazing beaches with outstanding waves that invite you to join. You cannot miss this compilation of acrobatics, which show us the great skills and experience of these athletes. Windsurfing is one of the most established nautical disciplines, with hundreds of thousands of followers all over the ...

Ranking of The Best Surfers of 2017

All the surfers of this generation are giving their best to win the world title. Doing a review, today, we bring you the list of the best surfers of 2017, we will see who leads the ranking this year, and is that the world league is “on fire” Una publicación compartida de John john Florence ...

The Best Destinations for Windsurfing of 2018

Extreme Rafting experience in Colombia

Oh, my God! Is there something more extreme than the adventure of descending by a sparkling and abundant river of white waters, under the rain, only with the help of oars and an inflatable boat? Definitely, Rafting is an extreme adventure activity, special for daredevils and adrenaline lovers, and fortunately, there are numerous natural waterfalls ...

Palau Nature…

Had so much fun hosting the #USCG Instagram on behalf of USCGC SEQUOIA (WLB-215)! This ran just before Christmas last year. Many thanks to the whole crew. One of the things I love best about being a communication professional in the Coast Guard is the ability to share the awesome things we do in the ...

Surfing Expert Vs. Novice with Tobii Pro Glasses 2

A very interesting observation and comparison of skills and behavior of an expert surfer vs the beginner surfer, using Tobi Pro glasses. We were all once victims of finding our balance to begin with once we step on the boards. There’s just no way around it. However this observation will help you how to push ...

MALDIVES, Alifu atoll with sharks and mantas

Twelve days in Alifu atoll traveling between Mathiveri, Himandhoo y Rashdoo. Snorkelling and diving with mantas and sharks.

Arctic United

For one whole month each year, the “Barneo” Arctic camp is set up by Russian polar explorers. It serves as a research facility that hosts international scientists, who study various aspects of Arctic environment, as well as thrill seeking tourists looking for extreme holiday experiences. RTD spent five days on the moving ice float to ...

Share diving in Zakyntos

There is a reason Greece is known as one of the top travel destinations in the world. The picturesque scenery, the ancient civilizations, the impeccably blue Mediterranean waters. The enormous diversity and importance of many of its charms and attractions makes Greece is considered a complete and seductive country for a large part of the ...

Goin’ Walkin’… after Midnight

This is a video of a large Red Octopus. The plan was to follow it as it “walked about” searching for food. This was shot during a night dive in Puget Sound. The idea to use the song by Patsy Cline (Walking After Midnight) came to me as I watched the octopus “walk” around using ...

Latest Posts

We often hear people say that ‘the lakes aren’t good enough’, or ‘it’s not consistent enough to bother ...

There’s a rising wave of river surfing enthusiasts. River surfing is a fun alternative to ocean waves and ...

Salzkammergut is an Austrian region known worldwide for the beauty of its lakes. In 1997, the cultural landscape ...

This week we ventured to the Antarctic Ocean to see a whole bunch of maniacs approach Shipstern Bluff ...

Enjoy with us the best Windsurfing scenes of 2018. Amazing beaches with outstanding waves that invite you to ...

All the surfers of this generation are giving their best to win the world title. Doing a review, ...

Oh, my God! Is there something more extreme than the adventure of descending by a sparkling and abundant ...

Had so much fun hosting the #USCG Instagram on behalf of USCGC SEQUOIA (WLB-215)! This ran just before ...

A very interesting observation and comparison of skills and behavior of an expert surfer vs the beginner surfer, ...

Twelve days in Alifu atoll traveling between Mathiveri, Himandhoo y Rashdoo. Snorkelling and diving with mantas and sharks.

For one whole month each year, the “Barneo” Arctic camp is set up by Russian polar explorers. It ...

There is a reason Greece is known as one of the top travel destinations in the world. The ...

This is a video of a large Red Octopus. The plan was to follow it as it “walked ...

It’s always intriguing how to land-locked kid from Idaho can grow up to be one of the best ...

There is nothing like closing the year doing our favorite activities, Matthew Hall, brings us a summary of ...

Jamie O’Brien and crew went to Waimea River, Hawaii to surf a flooding river wave all day and ...

If you crave adventure, and a desire to kayak and explore an area that few ever get to, ...

Speed may be nothing but a number – but when it’s approaching 100kph on a windsurfing board it’s ...

The wakeskate champion, Brian Grubb, used to drone equipped with a battery as powerful as smartphones put together, ...

As you know, the Wakeboard is an extreme sport that comes from the fusion of water skiing and ...

When kitesurfing began, the places in which they sailed were those spots where windsurfing was already practiced. Little ...

Active Water Sports, founded in 1982, is the largest wakeboard and waterski shop in the Pacific Northwest with ...

Imagine edging in for a heelside wake jump. You reach the peak of a jump hopefully while grabbing ...

The Wedge is a surf and bodyboard spot located at the extreme east end of the Balboa Peninsula ...

Alex Mauer of Littleton and other visitors to River Run Park jumps on his surfboard to try to ...