Zusammenstellung der besten Windsurf-Szenen 2018

Genießen Sie mit uns die besten Windsurfen Szenen 2018. Erstaunlich Strände mit hervorragenden Wellen, die Sie zur Teilnahme einladen. Sie können diese Zusammenstellung von Akrobatik verpassen, die zeigen uns die großen Fähigkeiten und Erfahrungen dieser Athleten.

Screenshotter ThebestofWindsurfing2018HDEpisode06 0’56”

Windsurfen ist eine der nautischen Disziplinen etabliert, mit Hunderttausenden von Anhängern auf der ganzen Welt, mit mehr als 30 Jahre Geschichte. Es hat sich bei den Olympischen Spielen präsent seit 1984 und hat noch nie in jeder Olympiade gescheitert. Heutzutage, Windsurfen ist ein sehr wichtiger Sport, wenn es um Sport geht Schieben.

Screenshotter ThebestofWindsurfing2018HDEpisode06 0’52”


Es gibt keine spezifische Zeit, es zu üben, es kann das ganze Jahr über durchgeführt werden. Eigentlich, ist es üblich, verschiedene Arten von Tauchanzügen zu nutzen und mieten Windsurfen zu üben, wenn das Wetter nicht funktioniert begleiten. Sogar so, es ist wahr, dass die Aktivität attraktiver aus der Osterkampagne bis zum Ende des Sommers.

Screenshotter ThebestofWindsurfing2018HDEpisode06 1’12”

Es kann in jedem Küstengebiet mit weichem praktiziert werden, moderate oder starke Brise. Eine minimale Brise ist ideal zum Starten und Fortschritt. Weiche Winde für einen Anfänger sind ideal, weil es ihnen alle Arten von Manövern üben können. Nun, da das gute Wetter ist hier, es gibt viele Fans, die in dieser Disziplin starten. Na sicher, wenn Sie gelernt haben,, Sie wollen und mehr Wind brauchen noch mehr Spaß zu haben.

Screenshotter ThebestofWindsurfing2018HDEpisode06 1’37”

Zunächst einmal ist es empfehlenswert, die Navigationsschulen oder die Unternehmen der Branche zu konsultieren die besten Zeitplan wissen. Gewöhnlich, es wird morgens oder mittags zum Windsurfen zu empfehlen, da die Windverhältnisse mehr konstant sind. Es ist wichtig, auf den ersten Offshore-Winde zu vermeiden (vom Land ins Meer) weil sie können Sie zu weit vom Ufer nehmen. Es besteht keine Notwendigkeit, das Meer zu befürchten, wir müssen sie respektieren, aber ohne Angst. Angst ist immer ein schlechter Begleiter in dieser Art von Wassersport.

Screenshotter ThebestofWindsurfing2018HDEpisode06 1’08”

Windsurfen ist eine Disziplin, die von Männern und Frauen durchgeführt werden kann, da bedarf es mehr technischen Zustand als körperliche Kraft, obwohl es ist auch notwendig,. Windsurfen auch zunehmend zugänglich ist für Kleinkinder durch das Material, die Hersteller zur Verfügung zu stellen. In Ergänzung, Windsurf benötigt keine besondere körperliche Verfassung, Na sicher, ist es notwendig, zu wissen, wie in der allgemeinen Gesundheit schwimmen und genießen. Wenn Sie nicht Angst, ins Wasser zu fallen, Windsurfen ist für Sie.

Screenshotter ThebestofWindsurfing2018HDEpisode06 1’23”

Viele Anfänger wollen schnell gehen, springen, surfen, ohne zu wissen, wie oder zu drehen, wie man den Strand kommen zurück. Kennen Sie Ihre anfänglichen Einschränkungen und überschreiten sie nicht. Ebenfalls, genau hinhören, um Anweisungen Ihres Lehrers, so dass Sie Schritt für Schritt fortschreiten kann.

Screenshotter ThebestofWindsurfing2018HDEpisode06 1’04” 1

Windsurfen nicht so gefährlich wie Disziplinen wie Mountainbiken, Snowboarden, Skifahren oder Kite-Surfen. Wie in anderen Sportarten, Windsurfer müssen vor dem Segeln gehen auf alle Teile des Körpers Aufwärmübungen und Strecken durchführen.

So gibt es keine Ausreden, sich ins Meer zu werfen, nachdem diese wunderbare Sammlung von escenes zu sehen, die wir für Sie gebracht haben!!

Zusammenfassung
Zusammenstellung der besten Windsurf-Szenen 2018
Titel
Zusammenstellung der besten Windsurf-Szenen 2018
Beschreibung

Genießen Sie mit uns die besten Windsurf-Szenen 2018. Erstaunlich Strände mit hervorragenden Wellen, die Sie zur Teilnahme einladen. Sie können diese Zusammenstellung von Akrobatik verpassen, die zeigen uns die großen Fähigkeiten und Erfahrungen dieser Athleten.

Meisabel Laversa
Meisabel Laversa ist ein ful Zeitschriftsteller Aqua Sports TV
3 Gedanken zu „Zusammenstellung der besten Windsurf-Szenen 2018
  1. Great video 🙂 I like it. Dank Lananh Phan.

  2. Schönes Video, Bitte abonnieren Sie mich zurück. Vielen Dank.

  3. sehr schön, wie üblich ! .. kennen Sie die Punktnamen an 0:38 ?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*
*

Compilation of the Best Windsurfing Scenes of 2018

Enjoy with us the best Windsurfing scenes of 2018. Amazing beaches with outstanding waves that invite you to join. You cannot miss this compilation of acrobatics, which show us the great skills and experience of these athletes.

Screenshotter ThebestofWindsurfing2018HDEpisode06 0’56”

Windsurfing is one of the most established nautical disciplines, with hundreds of thousands of followers all over the world, with more than 30 years of history. It has been present at the Olympic Games since 1984 and has never failed in any Olympiad. Nowadays, windsurfing is a very important sport when it comes to sliding sports.

Screenshotter ThebestofWindsurfing2018HDEpisode06 0’52”


There is no specific time to practice it, it can be done all year round. In fact, it is usual to use and rent different types of wetsuits to practice windsurfing when the weather does not accompany. Even so, it is true that the activity is more attractive from the Easter campaign to the end of summer.

Screenshotter ThebestofWindsurfing2018HDEpisode06 1’12”

It can be practiced in any coastal area with soft, moderate or strong breezes. A minimum breeze is ideal to start and progress. Soft winds for a beginner are ideal because it will allow them to practice all kinds of maneuvers. Now that the good weather is here, there are many fans who start in this discipline. Of course, when you have learned, you want and need more wind to have even more fun.

Screenshotter ThebestofWindsurfing2018HDEpisode06 1’37”

First of all it is recommended to consult the navigation schools or the companies of the sector to know the best schedules. Usually, it is recommended to windsurf in the mornings or at noon since the wind conditions are more constant. It is important at first to avoid offshore winds (from land to sea) because they can take you too far from the shore. There is no need to fear the sea, we must respect it but without fear. Fear is always a bad companion in this type of water sports.

Screenshotter ThebestofWindsurfing2018HDEpisode06 1’08”

Windsurfing is a discipline that can be practiced by both men and women, since it requires more technical condition than physical strength, although it is also necessary. Windsurfing is also increasingly accessible for young children thanks to the material that manufacturers make available. In addition, Windsurf does not need any special physical condition, of course, it is necessary to know how to swim and enjoy good health in general. If you’re not afraid of falling into the water, windsurfing is for you.

Screenshotter ThebestofWindsurfing2018HDEpisode06 1’23”

Many beginners want to go fast, jump, surf without even knowing how to turn or how to get back to the beach. Know your initial limitations and do not exceed them. Also, listen carefully to your teacher’s instructions so that you can progress step by step.

Screenshotter ThebestofWindsurfing2018HDEpisode06 1’04” 1

Windsurfing is not as dangerous as disciplines such as mountain biking, snowboarding, skiing or kite surfing. As in other sports, windsurfers must perform warm-up exercises and stretches on all parts of the body before going sailing.

So there are no excuses to throw yourself into the sea after seeing this wonderful compilation of escenes that we have brought for you!!

Summary
Compilation of the Best Windsurfing Scenes of 2018
Title
Compilation of the Best Windsurfing Scenes of 2018
Description

Enjoy with us the best windsurfing scenes of 2018. Amazing beaches with outstanding waves that invite you to join. You cannot miss this compilation of acrobatics, which show us the great skills and experience of these athletes.

Meisabel Laversa
Meisabel Laversa is a ful-time writer on Aqua Sports TV
3 thoughts on “Compilation of the Best Windsurfing Scenes of 2018
  1. Great video 🙂 I like it. Thanks LanAnh Phan.

  2. Beautiful video, please subscribe me back. Thank you.

  3. very nice as usual ! .. do you know the spot name at 0:38 ?

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

*
*