Brian Grubb wird von einer Drohne abgeschleppt

Der Wakeskate-Champion, Brian Grubb, Früher wurde eine Drohne mit einem Akku ausgestattet, der so leistungsstark ist wie Smartphones zusammen, den Fluss Sava Bohinjka hinunterfahren, in Slowenien.

Brian Grubb ist nicht aufzuhalten, gefolgt von den RedBull-Kameras. Zum 15 Jahre Grubb ist einer der Führer dieses Sports. Zusammen mit seinem Board war er an einigen unglaublichen Orten auf dem Planeten, die durch vulkanische Wüsten und die Kapcode-Eisberge führten. Obwohl das Hidan-Tal eine der größten Herausforderungen seiner Karriere sein würde .. Nach den Schneeströmen in Sarajevo, die philippinischen Reisfelder und der Wadi Al-Hidan Canyon, Es wird von einer Drohne in Slowenien gezogen, dass wir den Pionier des Wakeskate finden!

Screenshotter WakeskaterGetsTowedByADrone 1’18”

Wenn es um die Entwicklung seines Sports geht, Brian Grubb ist ein wahrer Pionier. In den letzten Jahren haben die Fähigkeiten eines Champions und die Leidenschaft eines Forschers den Amerikaner an eine Reihe wirklich einzigartiger Orte auf der ganzen Welt geführt.

Brian Grubb ist immer auf der Suche nach Innovationen im Wakeskating und ist berühmt für atemberaubende Projekte wie Wakeskating am historischen Cleopatra Pool in der Türkei. Jetzt betrat der Amerikaner mit seiner Drohnenschleppfahrt den Sava Bohinjka River Neuland, in Slowenien.

Diesmal mit Infineon Technologies, Der gebürtige New Hampshire-Amerikaner verwirklichte schließlich einen Traum, den er seit Jahren hatte, Wakeskating mit Technologie in die Zukunft zu führen, um eine elektrisch angetriebene Quadcopter-Drohne bauen zu lassen, die ihn den idyllischen kristallklaren Alpenfluss hinunter schleppen könnte, die tief in den Bergen Sloweniens fließt. Das deutsche Unternehmen lieferte eine sichere und zuverlässige Flugmaschine mit einer so leistungsstarken Batterie wie 158 Smartphones zusammen (1,5 kWh / 51,8 V. / 30 Ah) und Dehnen der Rotorblätter 80 Zentimeter im Durchmesser.

Während die meisten seiner früheren Bemühungen den Wakeskating-Sport vor allem in Bezug auf nie zuvor gerittene Gewässer und Tricks vorantrieben, Es war während seines letzten Projekts, als Brian mit der Hilfe einer Drohne neue Wege beschritten hat. Die beeindruckende 24-Kilogramm-Maschine könnte Grubb abschleppen 10 Minuten hintereinander und könnte ihn bei Bedarf sogar in die Luft heben, wenn der 38-Jährige im Rahmen des Projekts einen weltweit ersten Pass für den Griff von Winde zu Drohne absolviert.

Screenshotter WakeskaterGetsTowedByADrone 1’37”

Verwendung eines elektrisch angetriebenen Quadcopters als Abschleppfahrzeug, Brian konnte seinen Sport an Orte bringen, zuvor als nicht fahrbar angesehen. Der Wakeskate-Champion entschied sich für seine erste Drohnenfahrt auf Sava Bohinjka - einem kristallklaren Alpenfluss, tief in den Bergen Sloweniens fließen. Da der Fluss von Sava viel zu gekrümmt ist, um eine Winde aufzubauen, Sein Wasserstand ist zu flach, um ein Boot zu benutzen, und seine Umgebung ist zu rein für alles, was mit fossilen Brennstoffen betrieben wird, Der Fluss erwies sich als der perfekte Ort, um neue Dimensionen des Wakeskating zu erkunden.

Nach der Ankunft auf einem elektrisch angetriebenen Harley Davidson Motorrad, Grubb führte eine Reihe gewagter Manöver hinter der Drohne durch, die die Navigation im flachen Wasser grundlegend verändert, entfernte Standorte und hinterlassen einen kleinen Fußabdruck in der Umwelt.

“Über die Oberfläche eines wunderschönen Flusses gleiten, Handgriff von der Winde zur Drohne unterwegs, Es fühlt sich verdammt gut an, nette kleine Holzelemente auszutricksen und die Drohne unter einer Brücke zu fliegen,” drückte Brian Grubb aus.

Es mag auf den ersten Blick nicht offensichtlich erscheinen, Aber Drohnen-Wakeskating ist ein wahrer Mannschaftssport. Bevor Brian überhaupt sein neuestes Transportmittel ausprobieren konnte, Eine Gruppe von Ingenieuren und Piloten aus Infineon hatte Monate gebraucht, um die Drohne selbst zu perfektionieren.

Screenshotter WakeskaterGetsTowedByADrone 1’45”

Nachdem das Team gewählt worden war, konnten Brian und die Piloten die Sportarten Wakeskating und Drone Flying auf eine noch nie dagewesene Weise vorantreiben. Brian gelang es, einen Pass von der Winde zur Drohne zu absolvieren, und der Pilot war möglicherweise der erste Drohnenbediener, der beim Schleppen eines Menschen erfolgreich unter einer vier Meter hohen Brücke geflogen ist.

“Es schmeckt noch süßer, wenn Sie wissen, dass Ihre guten Zeiten die schöne Umgebung nicht schädigen.”

Neben dem Talent von Grubb zu genießen, In diesem Video können Sie mit den schillerndsten Naturschönheiten delitarten

Zusammenfassung
Brian Grubb wird von einer Drohne abgeschleppt
Titel
Brian Grubb wird von einer Drohne abgeschleppt
Beschreibung

Der Wakeskate-Champion, Brian Grubb, Früher wurde eine Drohne mit einem Akku ausgestattet, der so leistungsstark ist wie Smartphones zusammen, den Fluss Sava Bohinjka hinunterfahren, in Slowenien.

Meisabel Laversa
Meisabel Laversa ist eine Vollzeitautorin bei Aqua Sports TV
Ein Gedanke zu "Brian Grubb wird von einer Drohne abgeschleppt
  1. Benutzerbild

    Wenn dies kein neuer Duo-Mannschaftssport ist, weiß ich nicht, was es ist.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*
*

Brian Grubb Gets Towed By A Drone

The wakeskate champion, Brian Grubb, used to drone equipped with a battery as powerful as smartphones put together, to ride down the Sava Bohinjka River, in Slovenia.

Brian Grubb is unstoppable, followed by the RedBull cameras. For 15 years Grubb has been one of the leaders of this sport. Along with his board he has been to some incredible places on the planet passing through vulcanic deserts and the cape code icebergs. Although the Hidan Valley was going to be one of the biggest challenges of his career .. After the snow streams in Sarajevo, the Filipino rice fields and the Wadi Al-Hidan Canyon, it is pulled by a drone in Slovenia that we find the pioneer of the wakeskate!

Screenshotter WakeskaterGetsTowedByADrone 1’18”

When it comes to the evolution of his sport, Brian Grubb is a true pioneer. In recent years the skillset of a Champion and the passion of an Explorer have taken the American to a number of truly unique locations all over the World.

Brian Grubb is always looking to innovate in wakeskating and is famous for stunning projects like wakeskating at the historical Cleopatra Pool in Turkey. Now the American took the sport to new territory with his drone tow ride down the Sava Bohinjka River, in Slovenia.

Teamed up with Infineon Technologies this time around, the New Hampshire native finally realized a dream he has had for years about taking wakeskating into the future with technology, to get an electric-powered quadcopter drone built that would be able to tow him down the idyllic crystal clear Alpine river, which flows deep in the mountains of Slovenia. The German company delivered a safe and reliable flying machine with a battery as powerful as 158 smartphones put together (1,5 kWh / 51,8 V / 30 Ah) and rotor blades stretching 80 centimeters in diameter.

While majority of his past endeavours pushed the sport of Wakeskating mostly in terms of never before ridden waters and tricks, it was during his latest project when Brian has broken new grounds by acquiring help of a Drone. The impressive 24-kilogram machine could tow Grubb for 10 minutes straight and could even lift him in the air if needed with the 38-year-old completing a world first winch-to-drone handle pass as part of the project.

Screenshotter WakeskaterGetsTowedByADrone 1’37”

Using an electric-powered quadcopter as his tow vehicle, Brian was able to take his sport to places, previously considered unrideable. The Wakeskate Champion chose to make his maiden Drone ride on Sava Bohinjka — a crystal clear Alpine River, flowing deep in the mountains of Slovenia. With Sava’s flow being way too curved to set up a winch, its water level way to shallow to use a boat and its environment way to pure for anything fossil-fuel powered, the river proved to be the perfect setting for exploring new dimensions of Wakeskating.

After arriving on an electric-powered Harley Davidson motorbike, Grubb performed a series of daring maneuvers behind the drone which is a game changer in terms of navigating shallow water, remote locations and leaving a small footprint on the environment.

“Skimming across the surface of a beautiful river, handle-passing from winch to drone on the go, tricking nice little wooden features and flying the drone under a bridge feels pretty damn good,” expressed Brian Grubb.

It might not seem obvious at first glance, but Drone-powered Wakeskating is a true team sport. Before Brian could even try out his latest form of transportation, it had taken a group of engineers and pilots from Infineon months to perfect the Drone itself.

Screenshotter WakeskaterGetsTowedByADrone 1’45”

Once the team was dialled Brian and the pilots were able to push the sports of Wakeskating and Drone Flying by riding/flying in ways never seen before. Brian succeeded in completing a winch-to-drone handle pass and the pilot might just became the first Drone operator who has successfully flown under a four-metre high bridge while towing a human being.

“It tastes even sweeter when you know your good times are not harming the beautiful surroundings.”

In addition to enjoying the talent of Grubb, in this video you can delitarte with the most dazzling natural beauties

Summary
Brian Grubb Gets Towed By A Drone
Title
Brian Grubb Gets Towed By A Drone
Description

The wakeskate champion, Brian Grubb, used to drone equipped with a battery as powerful as smartphones put together, to ride down the Sava Bohinjka River, in Slovenia.

Meisabel Laversa
Meisabel Laversa is a ful-time writer on Aqua Sports TV
One thought on “Brian Grubb Gets Towed By A Drone
  1. If this isn’t some new upcoming duo team sport then i don’t know what is.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

*
*