Die besten Reiseziele für Windsurfen von 2018


Holen Sie sich für die Welle Ihres Lebens! Wir haben die besten Standorte ausgewählt, um die Kraft des Meeres genießen, Sie werden auf dem Brett und tun Schwindel Manöver. Die Windböen wird Ihr Herz hundert pro Stunde machen. Das beste Windsurfer in der ganzen Welt haben in diesen Reisezielen gewesen, voll von schönen Stränden und schroffen Hügeln.

Unser erstes Ziel beginnt in Griechenland, am Ende des vor dem Wind Bucht Vassiliki, Sie wird die beste Lage finden zu üben Windsurfen, und Sie können lange Stunden Segeln genießen. Es hat eine der wichtigsten Windsurf Schulen in Europa, innerhalb der Einrichtungen von einem der schönsten Resorts, ideal für Sportler.


Verlassen Griechenland, wir kommen in Italien, im Nago-Torbole ist eine italienische Stadt in der Provinz Trento. Torbole, im Norden Golf des Gardasees, nachdem sie von Windsurf-Liebhaber ist das Ziel am meisten gesucht. Seine Winde wurden als Wunder der Natur und einer bezaubernden Anblick beschrieben.

Von in der nackt, die Aussicht auf den Gardasee ist außergewöhnlich, es befindet sich auf einem felsigen Hügel, nördlich von Torbole und ist die Faszination eines jeden Sportlers. Eigenschaften, die diese Stadt machen, das ideale Ziel für Windsurfen.

Lassen Sie uns ein wenig bewegen, bis Spanien, das Kap oder Punta de Rate dient als Kluft zu den Gewässern des Mittelmeers und dem Atlantik, die überqueren direkt vor der Stadt selbst. Es ist in der engsten Stelle des Kanals oder der Meerenge von Gibraltar befindet. Sein gemäßigtes Klima, mit ozeanischem Einfluss, durch milde und regelmäßige Temperaturen während des ganzen Jahres und einen bestimmten Einfluss von Wind im Bereich der Straße gekennzeichnet, machen es zu einem wind~~POS=TRUNC surfer~~POS=HEADCOMP Paradies.
21 1
Aber nicht nur in Europa können wir bekommen spektakuläre Strände zum Windsurfen, viel mehr nach Süden, wir kommen an Florianópolis, es ist die Hauptstadt des Staates Santa Catarina, in der südlichen Region von Brasilien, es ist eine durch den Atlantischen Ozean umgeben Insel, es hat 24 Strände und ein Wassersportzentrum. Florianopolis, verkündet wurde als “Ziel des Jahres” im 2009 von der New York Times. Es ist eines der meistbesuchten Städte des Landes, und Punkt der Ankunft von Touristen aus der ganzen Welt, die die Vorteile der Kraft der Wellen, denn es hat die besten Strände in Brasilien, und ist förderlich für Wassersport.

Da wir in Brasilien, wir können nicht aufhören Búzios Besuch, eine Stadt an der brasilianischen Küste, 190 Kilometer östlich von Rio de Janeiro. Das alte Fischerdorf, ist derzeit ein attraktives Reiseziel dank seiner Strände und das Nachtleben. Das touristische Zentrum der Halbinsel gebildet hat über 8 Strände und unzählige Unterkünfte. Buzios populär wurde in 1964, wenn Brigitte Bardot war im Urlaub. An der Küste, genannt Orla Bardot, ist eine Statue, die ihr gewidmet. Zur Zeit, die Stadt ist so von Touristen aus der ganzen Welt besucht, dass einige nennen es den brasilianischen Saint-Tropez. Seine starke Winde sind ideal für die Praxis des Segelns und Freiflug.

Ohne Zweifel, Sie können nicht die Gelegenheit verpassen, diese wunderbaren Strände zu besuchen, und leben einzigartiges Erlebnis

Zusammenfassung
Das Beste aus Windsurfen 2018
Titel
Das Beste aus Windsurfen 2018
Beschreibung

Holen Sie sich für die Welle Ihres Lebens! Wir haben die besten Standorte ausgewählt, um die Kraft des Meeres genießen, Sie werden auf dem Brett und tun Schwindel Manöver. Die Windböen wird Ihr Herz hundert pro Stunde machen. Der beste Windsurfer der Welt hat in diesen Reiseziel gewesen, voll von schönen Stränden und schroffen Hügeln.

Meisabel Laversa
Meisabel Laversa ist ein ful Zeitschriftsteller Aqua Sports TV
0 Gedanken zu „Die besten Reiseziele für Windsurfen von 2018
Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*
*

The Best Destinations for Windsurfing of 2018


Get ready for the wave of your life! We have selected the best locations to enjoy the strength of the sea, so get on the board and do vertigo maneuvers. The gusts of wind will make your heart a hundred per hour. The best windsurfers in the world have been in these destinations, full of beautiful beaches and rugged hills.

Our first destination starts in Greece, at the windward end of the bay of Vassiliki, you will find the best location to practice windsurfing, and you can enjoy long hours of sailing. It has one of the most important Windsurf schools in Europe, within the facilities of one of the most wonderful resorts, ideal for athletes.

Leaving Greece, we arrive in Italy, in Nago-Torbole is an Italian town in the province of Trento. Torbole, located in the north gulf of Lake Garda, is the destination most sought after by windsurf lovers. Its winds have been described as a wonder of nature and a charming sight.

From Nago, the view of Lake Garda is exceptional, it is located on a rocky hill, north of Torbole and is the fascination of every sportsman. Characteristics that make this town, the ideal destination for windsurfing.

Let’s move a little, to Spain, the Cape or Punta de Tarifa serves as a divide to the waters of the Mediterranean Sea and the Atlantic Ocean, which cross directly in front of the city itself. It is located in the narrowest part of the channel or Strait of Gibraltar. Its temperate climate, with oceanic influence, characterized by mild and regular temperatures throughout the year and a particular influence of wind in the area of ​​the Strait, make it a windsurfer’s paradise.
21 1
But not only in Europe can we get spectacular beaches for windsurfing, much more to the south, we arrive at Florianópolis, it is the capital of the state of Santa Catarina, in the South region of Brazil, it is an island surrounded by the Atlantic Ocean, it has 24 beaches and a nautical activities center. Florianopolis, was proclaimed as “destination of the year” in 2009 by The New York Times. It is one of the most visited cities in the country, and point of arrival of tourists from all over the world who take advantage of the strength of its waves, because it has the best beaches in Brazil, and is conducive to water sports.

Since we are in Brazil, we can not stop visiting Búzios, a city on the Brazilian coast, 190 kilometers east of Rio de Janeiro. This old fishing village, is currently an attractive tourist destination thanks to its beaches and nightlife. The tourist area formed by the peninsula has about 8 beaches and innumerable accommodations. Buzios became popular in 1964, when Brigitte Bardot was on vacation. On the waterfront, called Orla Bardot, is a statue dedicated to her. Currently, the city is so visited by tourists from around the world that some call it the Brazilian Saint-Tropez. Its strong winds are ideal for the practice of sailing and free flight.

Without a doubt, you can not miss the opportunity to visit these wonderful beaches, and live unique experience

Meisabel Laversa
Meisabel Laversa is a ful-time writer on Aqua Sports TV
Summary
The best of Windsurfing 2018
Title
The best of Windsurfing 2018
Description

Get ready for the wave of your life! We have selected the best locations to enjoy the strength of the sea, so get on the board and do vertigo maneuvers. The gusts of wind will make your heart a hundred per hour. The best windsurfers in the world have been in these destinations, full of beautiful beaches and rugged hills.

Meisabel Laversa
Meisabel Laversa is a ful-time writer on Aqua Sports TV
0 thoughts on “The Best Destinations for Windsurfing of 2018
Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

*
*